Denkanstöße – interessante Foren/Autoren/Plattformen

Prof. Dr. Riek – Spieltheorie – Ein interessanter Weg, Denkleistung wird gefordert und es weitet den Blick. Er spricht schnell, aber gut. Einfach schlau. – aktuelle Themen – einmal stöbern unbedingt!


Tim Kellner – Böse, Böse, Böse – dabei kommt es so liebevoll daher. Seine Sicht kann wehtun und soll es auch. Du wirst es lachen oder hassen.


Gunna Kaiser – Philosoph und Schriftsteller. Oh, gäbe es doch mehr aus dieser Liga. Scharfe Gedanken, wohltuend geschliffen formuliert. Wer ist nicht neidisch auf diesen Intellekt.


Tagesaktuelle Onlinezeitschrift – unabhängig und jenseits des Mainstreams, d.h. sie ist regierungskritisch. Wisst ihr noch, was das ist?


Männlichkeit leben – Björn T. Leimbach. Die etwas andere Sicht auf Männlichkeit, oder genauer ein Weg dorthin. Klar, gerade und durchdacht. Gewöhnungsbedürftig, dann aber …


Weiblichkeit leben – Leila Bust. Mindestens so irritiert wie die Männer, finden sich die Frauen nicht wieder in unserer Gesellschaft. Genauer stellt sich die Frage, ob das Geforderte wirklich Frausein ist. Wunderbarer Podcasts als Einstieg dazu.