Corona – Freiheit – Demokratie

An den Denunzianten

Denunziantentum ist ein schmutziges Geschäft. Und es blüht. Und es ist gefährlich und zwar für alle. Eine Wahre Erzählung, oder, wie sowas von sowas kommt.

Corona! Was für ein Wahnsinn! Aber was ist wahr? Was ist wichtig? Was ist echt? Wie tödlich ist das Virus eigentlich?
Absolut reduziert, schaue hier. Schaue nur auf die Grafik. Es sind die offiziellen Zahlen. Einfach nur nachdenken, es reicht vollkommen aus. Alles andere verwirrt nur. Die Antwort liegt vor dir.


Photo by cottonbro on Pexels.com

Und man kann – Streitschrift wider der Coronamaßnahmen und was man gegen sie tun kann, darf und muss.

Panikmache allenthalben

Ein Covid19 – Bericht aus Frankreich – es funktioniert dort nicht anders als hier. Link zu „Achgut“ – einer Seite für unabhängigen Journalismus – dass man das heute überhaupt hervorheben muss!


Ein Arzt mit Schneid. Das muss man sich erst einmal trauen. Einfach einmal anschauen und wirken lassen. Vielleicht hat er ja Recht. Das wäre ja fürchterlich. Den Daten nach zumindest …


Die Sehnsucht nach Prof. Brinkmann

Und noch ein Link zu „Achgut“, denn der Text ist zu gut. Eine interessante Sicht. Dort werden Gedanken geteilt, über die im vertrauten Kreis jeder spricht. Wenn man denn spricht.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: