Aufruf der Eltern: „Wir lassen uns und unsere Kinder nicht impfen“ — reitschuster.de

Ich kann einfach nicht anders, als es zu teilen. Es muss publik werden! Bitte mithelfen zu verbreiten! Die impfkritischen Eltern sind nicht allein!

Unter dem Hashtag #WirLassenUnserKindNichtImpfen startet der Pädagoge und Visualisierungstherapeut Maurice Janich eine neue Aktion gegen die Corona-Impfung. Betroffene, darunter Prominente wie Michael Ballweg erklären in kurzen Videos, warum der viel gepriesene „Pieks“ für sie tabu ist. Der Beitrag Aufruf der Eltern: „Wir lassen uns und unsere Kinder nicht impfen“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Aufruf der Eltern: „Wir lassen uns und unsere Kinder nicht impfen“ — reitschuster.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s