Die TOP – drei der Woche

jeder hat ja so seine Sachen, was so passiert, was man aufnimmt und begreift. Hier meine Top-drei der Woche:

TOP1: Grundrechte sind Grundrechte, weil man einen Grund braucht, damit man sie erhält. Ich weiß, manche haben es anders in Erinnerung, aber die Zeiten ändern sich. Dazu hier. Die Ärzte, wie damals wissen sie es genau, es mengelt :

TOP2: Zitat der Woche zu – Die Tagesschau verliert Zuschauer : „Die Tagesschau schaue ich, wenn ich wissen will, was ich sehen soll. Das ist wichtig, damit ich weiß, was ich wissen muss.“ – Es wurde unterstellt, das Zitat sei von Karl Valentin, ist aber von mir.

TOP3: nur ein Bildchen, eine kleine Liste, ohne weiteren Kommentar. Ein schönes Wochenende wünsche ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s