Unentschuldbar

Es ist absolut und total und ohne wenn und aber ein Verbrechen. Es gibt keine Entschuldigung dafür. Überhaupt keine.

Wer nicht versteht, was da an den Kindern verbrochen wird, hat nichts verstanden, hat keinen Kontakt mehr zu dieser Welt, sondern schwebt irgendwo zwischen Neurose, Ego und Dummheit. Und: Es ist die Mehrheit.

2 Gedanken zu “Unentschuldbar

  1. Ja, einfach nur unmöglich was eben passiert! Ich habe das schon gleich zu Beginn in Instagram gepostet, wie negativ sich das auf Kinder auswirken wird und würde sowasvon an den Pranger gestellt. Aber, es verstehen ja jetzt viele noch nicht einmal.
    Und das erschreckt mich schon sehr!
    Wir können nur einfach weiter machen, uns gegenseitig unterstützen und weiter soweit es geht informieren.
    Liebe Grüße, Ilka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s