Und der Teufel spricht …

… ich schreibe jetzt nicht, was ich denke. Ich habe es wieder gelöscht. Besser so. Schaut euch diese Fratze an. Ich kotze im Strahl. Habe ich immer schon, wenn ich ihn sah, aber bei dem was er da spricht, da braucht man keinen Diskurs. Das ist klar was es ist, denn hier stimmt Fresse und das hinter der Stirn überein. Einen so nüchternen Bericht wie auf Tichys bekomme ich nicht hin. Lest es mal. Und stellt eine Schüssel vor euch hin, für den Fall es euch sauer hochkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s