Deutschland baut ab

Und zwar Produktion, Stellen, Kapazitäten, Fertigungskenntnisse, Maschinen. Kurzum es baut das ab, wovon wir Leben, nur weil es einigen nicht gefällt. Verbrennungsmotoren gehören nicht mehr auf diese Welt, denn sie sind schmutzig, dreckig und machen Krach. Da ist ja etwas dran, ohne Frage, die wichtigste nächste Frage aber wäre: Haben wir schon eine echte Alternative? Und ist die besser? Und ist die überhaupt schon da? Die Antwort lautet dreimal nein. Aber erst einmal bauen wir ab, weg damit. Vorbild will wer sein. Ich meine das wörtlich: Wir bauen ab. Deutschland verliert seinen Motor.

Link zu Tichys – Einblicke – BMW beendet die Produktion von Verbrennungsmotoren in Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: