Vom Stolz der Quotenfrau

Link zu Tichys Einblicke

Es geht immer noch dümmer. Man sollte es nicht glauben, aber in der Dummheit ist immer noch eine Steigerung drin, egal auf welchem Gipfel der Dummheit man gerade sitzt.

Das hier – klicke das Bild und leide mit – ist um in meiner Lieblingssteigerung zu sprechen Megagigaterradumm. Lest es selbst.

Ich finde Frauen übrigens super, auch als Chefin. Kein Problem im Gegenteil. Sie sind anders als die Männer und das ist schön, das ist richtig so und das ist auch mit der Grund, warum viele Frauen nicht auf den Gipfel wollen.

Aber zu spät, es wird amtlich. Ich hätte so gern darauf vertraut, dass die Frau vor mir kann und nicht nur ist. Vorbei. Es kommt die Quotenfrau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s