Trumph im Außen

Link TE vom 26.10.20

Unstrittig ist, dass er umstritten ist. Unbestreitbar ist aber, dass er verzerrt dargestellt wird. Es ist nicht nur einseitig, sondern flegelhaft, was über ihn berichtet wird. Das ist nicht mehr parteiisch, das ist subversiv manipulativ. Man muss ihn ja nicht mögen, aber anschauen was er macht und was nicht, wirklich vergleichen sollte man schon. Hier ein Beispiel, eine (unvollständige) Darstellung seiner Außenpolitik. Es lohnt sich hinzuschauen, statt immer nur zu schreien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s