Es ist Sonntag – bleiben wir friedlich

heute einmal entspannt. Man muss sich ja auch einmal lösen von dem ganzen Wahn. Hier einmal etwas zu gucken und einmal etwas zu lesen. Wochenrückblick. Die Welt ist schön, wenn man lacht. Wenn …

Einfach herrlich, fast jeden Tag von meinem Lieblingspropheten, wo Hass und Hetze aber sowas von überhaupt keine Chance hat. Auch diesmal wieder: Weiter Vollgas Richtung Regenbogen, wir nehmen jeden Eisberg mit, wir sinken.


… und der lockere Wochenrückblick, wie jeden Sonntag. Man kann ihn gar nicht gründlich genug lesen, damit man den Überblick behält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s