mit großen Schritten

entschuldigt meine Wortwahl, entschuldigt schon wieder dieses Thema, aber es ist diese Geschwindigkeit mit der wir mit großen Schritten …. ich lese gerade das hier:

Quelle: Focus Online – 24.10.20

https://www.focus.de/regional/hamburg/private-treffen-eingeschraenkt-innensenator-schliesst-corona-kontrollen-bei-privaten-feiern-nicht-aus_id_12576823.html?fbclid=IwAR0rLyzv5exWJk48dye63qkL1dBaxhCM0kasFSWgumDUVISNF6yfnX5REms

Wer da nicht zuckt, wer da nicht begreift, was das ist, woher die Denke kommt, mit was das gemein ist – ich will jetzt nicht Himmler, Göring oder Göbbels zitieren, obwohl es nötig wäre – der versteht es einfach nicht. Dem ist nicht zu helfen, denn er ist zu dumm oder zu gleichgültig und damit schuldig an dem, was kommen wird.

Und es gibt keine Entschuldigung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s