Achgut: Der Panik-Killer

Die WHO proklamiert nun das was „Verschwörungstheoretiker“ seit März behaupten: Corona ist nicht gefährlicher als die saisonale Grippe. Ein Schlag ins Gesicht der mit Masken vermummten und gleich geschalteten Obrigkeitstreuen. Doch so bahnbrechend wie man erhofft, wird diese Neuigkeit nicht sein, denn längst ist klar: die Politik hat sich gegen jede Faktenlage verselbstständigt. Und während im Land die Neuinfektionen mit Tests in die Höhe getrieben werden, wird auch weiter an der Panik-Schraube gedreht. Aber wir können uns trösten, woran immer fester gedreht wird, immer mehr Druck ausgeübt wird, kollabiert letztendlich. Nach ganz feste kommt eben dann doch ab oder zumindest, ganz lose oder gar kaputt.

(Foto Pixabay / Miguel A. Pardrinan)

Weiterführender Artikel von Thomas Maul, ACHSE DES GUTEN:

https://www.achgut.com/artikel/who_dokument_der_panik_killer

Folge Fremddenken auf Telegram: https://t.me/fremddenken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s